Hallo aus dem Landkreis Günzburg

  • Hallo liebe Tiny-HäuslerInnen,
    ich hab schon ein Haus, aber kein Äffchen und auch kein Pferd, dafür aber Katzen, Ziegen und Enten und einen Mann und wir leben alle zusammen zwischen Augsburg und Günzburg auf dem Land. Auf unserem großen Wiesengrundstück rund um unser altes Bauernhaus ist Platz für mehrere Tiny-Häuser und deswegen habe ich mich hier angemeldet. Wir suchen MitwohnerInnen und MitmacherInnen für unser kleines Landprojekt. Alles kann, nichts muß! Ich stelle das Ganze hier auch noch unter "Biete" ein, da gibt es dann mehr Details! Hier nur mal eine kurze Vorstellung.
    Wir sind 48 und 52 Jahre alt, überzeugte Landeier, beide in der Medienbranche in Augsburg tätig. Unsere Leidenschaft ist das naturnahe Gärtnern und die Haltung von vom Aussterben bedrohten Haus- und Nutztieren, daneben ein bißchen Kunst und Kultur und Spirituelles. Wir sind politisch interessiert und engagiert in der Anti-Atomkraft, Frauen- und Friedensbewegung.
    Vielleicht findet sich ja jemand, der sich uns anschließt. Das Haus gibt keinen Platz her für weitere BewohnerInnen, das Grundstück aber schon: Tiny Haus, Tipi, Jurte, Bau- oder Zirkuswagen, alles ist möglich!
    So viel einstmal
    von MiKe
    :)

  • Willkommen! So was suche ich bei mir hier! Ich wünsche Euch viel Erfolg! :)

  • Moin MiKe :D
    willkommen hier.
    Ein tolles Ding habt ihr da! Wenn das mit dem Norden nichts wird, komm ich zu euch in den Süden ;)
    Viel Spaß hier

    Man liest sich ^^~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!