Moin an alle

  • Mein Name ist Johanna, ich bin 30 Jahre alt, habe 2 Katzen und einen Freund
    Wir sind seit ein paar Monaten dran, uns ein Häusjen zu planen. Ziemlich am Anfang und nach und nach immer aufgeregter.
    Wir möchten gerne selbst bauen, von Anfang bis Ende, aber erst, sobald wir wissen wo man damit stehen kann. Wir haben uns im Wohnzimmer schon mal mit Klebeband Bereiche abgeklebt. Wir wissen schon, wie wo was im Häusjen sein soll, haben uns auch schon über Dämmstoffe, Holz, etc informiert und sind heiß drauf, bald endlich zu starten.


    Aufgrund Unverständnis vieler Personen planen wir alleine und wollen das auch erst an die große Glocke hängen wenn wir angefangen haben. Wir suchen auch noch nach Jobalternativen zu unserem jetzigen Tun, da wir selbstbestimmter Leben möchten und uns die Zeit für uns und unser Können nehmen wollen.


    Ich freue mich auf interessante Tipps und Austausch von Ideen.

  • Moin Johanna :D
    Ist diese Planungsphase nicht unglaublich aufregend, man möchte sofort loslegen, aber es gibt so viel zu lernen T_T
    Hoffentlich kommt ihr bald unter, vllt in einem TH mit Jobs, das wär auch voll mein Ding!


    Viel Spaß hier.

    Man liest sich ^^~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!