Hallo aus Bamberg

  • Hallo zusammen,
    bin mit Freude auf Euer Forum gestoßen!
    Ich bin generell an Reduzierung, Autarkie, TinyHouse und Ökologie interessiert. Habe letztes Jahr Haus und auch Hab und Gut verkauft und war im Ausland. Jetzt bin ich zurück und fang einen neuen Job an, möchte aber anders leben als zuvor!
    Ein kleines, mobiles Haus wäre toll! Am besten in der Nähe von Bamberg, weil meine vier erwachsenen Kinder auch wieder in die Gegend wollen!


    Mir gefällt die Idee mit den Wechselbrücken recht gut! Gibt es da Spezialisten hier im Forum? Oder gar Wirkshops?


    VG Jörn

  • Moin Jörn, welcome back!


    Wechselbrücke ist ab und an mal im Gespräch, schau dich da einfach mal in den Bauthreads um :D

    Man liest sich ^^~

  • Es gibt Leute wie mich und Andy, die auf WB bauen wollen. Es gibt auch Leute, die das schon gemacht haben (Phillip), aber nicht sehr aktiv im Forum sind.


    Bzgl. Workshop kommt am ehesten vielleicht noch Markus aus Österreich dran - der hat schon auf Sattelauflieger gebaut und auch mal einen Workshop beworben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!