Hallo aus dem bayerischen Wald

  • Hallo Community,


    ich heiße Alexander, bin 22 Jahre alt und bin von Beruf Physiotherapeut - angehender Osteopath.


    Ich wohne in einem kleinen Dorf nahe Zwiesel im bayerischen Wald.


    Die Minimalisierung in meinem beschäftigt mich schon etwas länger, aber so richtig bemerkt habe ich dieses tolle Gefühl durch meinen selbstgebauten Campervan. Okay er ist noch nicht wirklich fertig, aber das tolle Gefühl alles was man braucht auf engestem Raum um sich herum zu haben kann dieser sehr gut vermitteln und ist mein Antrieb für den Bau eines Tiny Houses.


    Aktuell befinde ich mich in einer sehr misslichen Lage, denn bis ende Mai muss ich die Mietwohnung in der ich aktuell wohne verlassen... das bringt mich aktuell zu der Überlegung mein Tiny House sehr kurzfristig anzupacken und zumindest bis Ende Mai wohnfähig zu bekommen. Als backup hätte ich vorübergehend die ein oder andere Ferienwohnung von bekannten, oder eben meinen Campervan mit Campingplatz im Ort.


    Mein Plan ist es das Tinyhouse auf Rädern dauerhaft zu bewohnen, eventuell auch mit Freundin und Hund. Aber den genauen Ablauf und so werde ich dann in einem speziellen Thread veröffentlichen.


    LG
    Alexander

  • Moin Alexander,
    na denn man tau!
    Man kann so ein TH relativ schnell hochziehen, du scheinst auch genügend VitaminB zu haben!
    Ihr schafft das also!

    Man liest sich ^^~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!