Tach zusammen!

  • Ich heiße Dirk, bin 52 Jahre jung, wohne im kleinen Dorf Schattin und bin der Lebensgefährte von Karen. Beruflich bin ich in der IT und nebenberuflich Bassist. Zusammen mit Karen will ich den ersten Bausatz von Tiny House Rheinau zusammenbauen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk

  • Moin Moin,
    na dann viel Spaß euch beiden!
    Hier und beim Bauen.
    Für für wär dieser Bausatz ja nichts, mit die hässlichsten THs die ich kenne...

    Man liest sich ^^~

  • Echt Du kennst den Bausatz? Dabei haben wir doch den Prototyp?! Aber Geschmack ist halt relativ, wir arbeiten halt nur gerne mit Profis zusammen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk

  • Moin Moin,
    na dann viel Spaß euch beiden!
    Hier und beim Bauen.
    Für für wär dieser Bausatz ja nichts, mit die hässlichsten THs die ich kenne...

    Mina Spirelli, so eine nette Begrüßung
    Auch wenn es nicht Deinen Geschmack trifft, kann man das auch anders formulieren. Wenn man es denn überhaupt Kund tun muss. Bestätigt nur meinen Eindruck, den ich auch von Dir aus der FB-Gruppe habe.

  • Ja, ich bin da recht unverblümt, benutze keine 20 Smilies und schreibe nicht bunt...
    Worttechnisch bin ich eher: mit der Tür ins Haus.


    Zudem ist das meine persönliche Meinung und keine Modanweisung ;)
    Ich mag einfach deren großen Kastendesign nicht, aber wer weiß was ihr schönes draus zaubert.
    Ich kenne den 9m Bausatz den sie auf ihrer Seite haben und das TH was Nessa gebaut hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und dass sie keine Profis sind habe ich niemandem unterstellt, sie wären wohl auch meine erste Wahl, wenn ich einen ihrer Services in Anspruch nehmen wollte und dort in der Nähe wohnen würde.
    Nur hübsch eben nicht - für meinen Geschmack.
    Vllt haben sie auch ein neues Design?

    Man liest sich ^^~

  • Willkommen auch von mir!


    Mich stört am meisten er persönliche Nachsatz gegen Mina! Die sachliche Kritik allerdings hätte auch von mir kommen können :)


    Zur Ergänzung: Der Bausatz wurde hier schon vor einiger Zeit als Einzelstück (Prototyp) angeboten.


    Ansonsten denke ich, dass Rheinau wohl einer der bekanntesten Anbieter ist und ich habe noch nie von Problemen gehört. Da es ja anscheinend durchaus schwarze Schafe gibt, ist das nicht zu unterschätzen. Manch einer mag vielleicht andere Materialien und ein anderes Design bevorzugen, aber offensichtlich wollen viele halt auch maximalen Raum mit TÜV unter 3.5t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!