Hallo aus Leipzig

  • Wir sind Ronny und Corina und suchen einen Stellplatz für ein Tiny House und wenn möglich Gleichgesinnte in Leipzig.


    Wir sind im Prozess des Downsizings, das Tiny House ist im Kopf fertig geplant und wir haben gerade den Weg "Plastikfrei/ZeroWaste" eingeschlagen. Eine TinyHouseCommunity in Leipzig, vielleicht sogar ein Village fänden wir ziemlich cool! Aber wir freuen uns auch über überregionalen Austausch hier im Forum.


    Bis bald hoffentlich!


    Ro & Co

  • Moin Moin ihr Beide,
    Zerowaste ist klasse, ich denke wenn euer TH bezugsfertig ist nehmt ihr kaum was mit und habt einen super autarken zerowaste Start!
    Willkommen hier, schaut euch in Ruhe um.

    Man liest sich ^^~

  • Hey Ro & Co!


    Ich habe mich gerade angemeldet und wie es scheint haben wir gleiche Ziele, ich werde mir diesen Sommer ein THoW bauen und bin deshalb ebenfalls auf der Suche nach einem geeigneten Stellplatz in Leipzig, schickt mi doch einfach eine Nachricht und dann können wir uns mal treffen und austauschen!


    Grüße!

  • Hallöchen Ihr Leipziger,
    Auch ich wohne in Leipzig und das Thema tiny House oder ähnliche wohnform auf 4 Rädern beschäftigt mich schon seit ca 8 Jahren... nun langsam soll es konkrtet werden (ich bin leider nicht von der schnellen aktionistensorte und meine Lebenspläne mussten immer spontan getroffen werden) aber das Vorhaben auf 4 Rädern zu wohnen bleibt...
    Nun plane ich mit meinem Partner zusammen ein leben auf 4 rädern, suchen in und um leipzig nach einem Ausbauer und geeigneten platz dafür (Profihände und ihre Arbeit möchten wir aus verschiedenn Gründen auf jeden Fall in Anspruch nehmen gegen entsprechendee Bezahlung versteht sich)
    Freue mich hier auch auf Austausch mit Euch und Ideen, vielleicht auf Treffen und gemeinsame Arbeitsplätze...?
    Viele Grüße
    Friederike & Mathias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!