Baupläne des neuseeländischen THoW zur Inspiration

  • Halli Hallo liebes Forum,


    beim Herumstöbern bin ich auf ein neuseeländisches Paar gestoßen, welches auf diyhousebuilding.com zwei selbstgebaute THoWs präsentiert. Dort kann man auch die Baupläne für TH "Lucy" kaufen. Wenn ihr mal folgende Suchphrase googelt, findet ihr die PDF auch kostenfrei zugänglich: "site:diyhousebuilding.com filetype:pdf"
    [b]Ich stelle mir vor, dass die Pläne für die Eine oder den Anderen als Inspiration von Nutzen sein können und als Basis für eine Anpassung nach deutschen Baurecht (s. dazu z.B.Dietmars Ausführungen) sein können.[/b]


    Kurze Erläuterung zu den Suchparametern: über site:MusterDomain.xyz spuckt euch google alle Seiten der Domain "MusterDomain.xyz" aus. Über die Ergänzung filetype:PDF (oder .doc, .ppt ....) grenzt ihr die Ergebnisse auf PDF-Dateien ein.

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ - Kurt Marti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!