Hallo aus Merzig!

  • Meine Frau und ich (Alter 55) beschäftigen uns seit einiger Zeit mit dem Thema Tiny-House. Da wir den größten Teil des Jahres beruflich und privat im Wohnmobil unterwegs sind,
    wollen wir unseren unnötigen Ballast unserer heutigen großen Wohnung abwerfen und uns mit einem Tiny-House einen neuen "Heimathafen" schaffen. Da wir unsere Freizeit sowieso oft im Allgäu verbringen, wäre das unser bevorzugter Standort. Wir sind aber auch für alle anderen Projekte aufgeschlossen und nicht zwingend ortsgebunden.


    So und nun hoffen wir auf viele Anregungen und Informationen zum Thema "Wo können wir unser künftiges Tiny-House hinstellen?"


    Liebe Grüße aus dem Saarland :)
    Herta und Peter

  • Moin Moin,


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier beim Informationen sammeln und austauschen.

    Man liest sich ^^~

  • Hallo Herta und Peter,
    schön, von dir / euch zu lesen. Auch ich bin aus dem Saarland. Kennst du Leute aus der Umgebung, die sich hier vielleicht mit einem T.H.-WohnProjekt im Saarland und Umgebung (Pfalz...) beschäftigen? Oder gibt es eine Gruppe, die sich immer mal wieder trifft, um sich auszutauschen, an einem Tiny House Bauprojekt arbeitet? Ich bin noch ganz am Anfang meiner T.H.-Idee und freue mich über neue Kontakte. :) Habe eine Frau aus der Pfalz kennengelernt über facebook, deren außen fertiges T. H. ich demnächst mal anschauen werde. Termin noch unklar.
    Herzliches Salü aus St. Wendel
    Astrid
    P.S. Ich vermute, wir haben eine gemeinsame Bekannte / Freundin aus Merzig. Sie hat in Merchingen ein gepachtetes Grundstück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!