Wohnt in den Bergen die Freiheit?

  • Grüß Gott alle miteinander!
    So, meine Kinder sind flügge, zur Zeit ohne männliches "Gegenstück", erlebe ich eine Lebensphase der großen Freiheit und der schier unendlichen Möglichkeiten. Ich würde gern im Raum Salzburg/Burghausen/Wasserburg/Rosenheim meinen Traum vom Tinyhouse verwirklichen. Ideen für die Gestaltung des Innenraums habe ich viele, allerdings überfordern mich die gesetzlichen Rahmenbedingen. An Bauvorschriften kann man wirklich verzweifeln. Insofern bin ich dankbar für alle Tipps rund um Grundstücke, die zu pachten sind, alternative Lebensformen auf einem Bauernhof, wo auch ein Tinyhouse stehen könnte, usw. usw.
    Tinyhouse ist für mich nicht nur eine Wohnvariante, sondern ein Lebensgefühl. Ich freue mich auf einen kreativen Austausch mit euch und hoffe, dass ein paar "Hippies im Herzen" anwesend sind. :)


    Liebe Grüße,
    Steffi (Lalitee)

  • Hallo Lallte,...vielleicht können wir uns zusammen tun. ich versuche so etwas ..muss aber aus beruflichen Gründen in der Nähe von München bleiben. maximal so 1 Std. im Umkreis, da ich am Flughafen arbeite. Ich recherchiere schon fleißig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!