Hallo aus dem Pfälzer Wald bei Kaiserslautern

  • Hallo ihr lieben Tiny Häusler,
    jetzt werde ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin Hanna, Jahrgang 82, und lebe in einem kleinen Dörfchen nahe bei Kaiserslautern. Ich bin gelernte Tischlerin, habe aber in den verschiedensten Bereichen gearbeitet, momentan in der Gastronomie, auch mal auf ner Schlittenhundefarm und anderswo...
    Ich bin gerade bei der Planung von 2 verschiedenen Tiny Projekten. Zum einen möchte ich mir ein Ateliertinyhaus für mein Kunsthandwerk bauen, das wirklich auf Rädern stehen soll auf einem Vlemmixanhänger. Es soll so mobil sein, dass ich damit auch mal den Standort wechseln kann, oder mal auf eine Messe oder einen Markt damit fahren kann.