TH-Video Guides/How to und co./Sammelthread

  • Hi zusammen,


    dachte mir ein Thema mit Videos rund um das Thema Planung, Beschaffung, Umsetung, Nachhaltigkeit wäre ganz nett. Auch allgemeine Handwerker-Videos die für die TH-Umsetzung relevant sind, können hier rein wie zb. How-to Verkabelung,Solarinstallation,Wasserinstallation etc pp.
    Bitte keine Roumtouren oder ähnliches. Ist zwar nett anzuschauen, aber nicht Sinn des Themas und jeder hier dürfte da bereits genug gesehen haben:)


    Habe mir kürzlich folgende Serie angesehen, wo ein Pärchen im Grunde den kompletten Werdegang dokumentiert hat.
    Sehr übersichtlich und auch für Laien schlüssig.


    Ab diesem Video werden die Arbeitsschritte zum Aufbau gezeigt, beginnend mit dem Fundament/Trailer-Ausbau bis hin zum fertigen TH. Sehr zu empfehlen, um ein Gefühl für die Arbeitsschritte und den Zeitaufwand zu bekommen. Nicht überladen aber gleichzeitig detailreich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Ab Episode 5 geht´s an den Bau)


    Hat mir Mut gegeben!


    grüße

  • -Platzhalter-
    Werde die Videos nach Katerogie einfügen.


    (Postet bitte insbesondere Videos, die euch persönlich bei Planung/Umsetzung geholfen haben)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!