Moinmoin zusammen!

  • Hallöchen!
    Ich bin gerade ein bisschen am rumplanen an einem Tiny House und so auf dieses Forum gestoßen. Momentan gehts bei mir noch ums Informieren, Planen, Durchrechnen und Überlegen wie es letztendlich werden könnte. Da man ja letztendlich zig Möglichkeiten hat, habe ich auch schon diverse Sachen erst gut gefunden und dann doch was anderes gefunden was mir besser gefällt, gerade beim Dachaufbau bin ich sehr unentschlossen. Da ich aber noch nicht konkret plane zu bauen, sondern momentan eher aus Spaß an der Sache mich damit beschäftige, störts mich auch nicht weiter, wenn es noch etwas dauert, bis ich mit meinen Plänen zufrieden bin.
    Ich bin Zimmermann, meine Freundin besitzt einen kleinen Bauwagen und langfristig finde ich dir Vorstellung eines einfachen Lebens und einem mobilen Eigenheim sehr verlockend, so bin ich dann dazu gekommen mich näher mit dem Bau eines Tiny Houses zu beschäftigen.
    Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und interessante Informationen und Diskussionen hier!
    Euch Allen noch ein schönen Restwochenende!

  • klingt auf jeden fall spannend und werd ich weiter verfolgen, auch wenns (momentan zumindest) nicht zu meinen näheren zukunftsplänen passt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!