Neulinge aus dem Schwarzwald

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und möchte mich hier gerne kurz vorstellen :)
    Mein Mann und ich wohnen im Kinzigtal und sind erst seit kurzem auf die Tiny Häuser aufmerksam geworden. Wir sind total begeistert von diesen Minihäusern auf Rädern, da es sehr zu unserer Lebenseinstellung im Allgemeinen passt und würden deshalb gerne selbst eines bauen oder kaufen.
    Doch bevor wir dieses Projekt tatsächlich in Angriff nehmen, wollen wir erst einen Stellplatz dafür haben und nach diesem halten wir gerade Ausschau. Es wäre super, wenn ihr eure Tipps und Ideen an uns weitergeben würdet, falls ihr welche habt. Oder gibt es bereits Gemeinschaftsprojekte in dieser Hinsicht?
    Ich möchte in diesem Forum in erster Linie Kontakt zu Gleichgesinnten knüpfen um sich hoffentlich rege austauschen zu können.


    In diesem Sinne liebe Grüße, Karina :)

  • hallo karina,


    ich habe dich, mit Verlaub, durch den admin freischalten lassen für die freiburg Gruppe.
    dort kannst du alles an Terminen und infos in und um Freiburg erfahren.
    die gruppe ist nur für freiburg + umgebung und auch nur für frei geschaltete forenbenutzer einsichtbar.


    viel spass und ich freu mich auf zahlreiche beiträge, nicht nur von von dir :)


    lg
    obi

    "nicht die dinge beunruhigen die menschen,
    sondern ihre meinung über die dinge"
    epiktet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!