Probewohnen im Wohlwagen

  • Hallo Zusammen,


    nachdem meine Kinder aus dem Haus sind, möchte ich endlich mein Vorhaben realisieren und einen Wohlwagen bauen. Der Wunsch nach einem naturnahen Leben
    und die Fokussierung auf die wichtigen Themen sind meine Motivation. Zunächst möchte ich mich auf die Suche nach einem Bauplatz (überdachte Halle, Schopf o.ä. mit Stromanschluss fokussieren, Werkstatt wäre natürlich optimal, aber ich lasse es auf mich zukommen, evtl. gibt es eine Win-Win-Situation), danach steht der Kauf des
    Fahrgestells an. Bevor ich mich jedoch an die Planung mache würde ich gerne einige Tage in einem Wohlwagen zur Miete wohnen. Falls jemand im September in den
    Urlaub geht und seinen Wohlwagen vermieten würde, freue ich mich über eine Nachricht. Schön, dass es dieses Forum gibt.


    Grüße an alle
    Jutta, geb. Düsseldorferin
    z.Zt. in Freiburg aber ortsungebunden, gerne an der Küste oder in Seenlandschaften

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!