Erker/Slides-Outs

  • Hallo,
    hat jemand von euch mit für die Fahrt einfahrbarem Erker gebaut, oder das vor? So ähnlich wie beim Wohlwagen?
    Mir wurde gesagt, das wird schwierig wegen der Dampffolie, bzw. weil man es nicht wirklich gut dichten kann und dann Schimmelbildung im Winter befürchtet werden müsste... ich würde das aber sehr gerne haben (dann lieber etwas kürzer).
    Muss auch nicht oft ein-und ausgefahren werden.
    Um das Gewicht zu veringern habe ich auch überlegt, ob man nicht die Seitenwände vom Erker auch Abmontierbar konstruieren könnte, dann kann man die im Transporter transportieren und spart Gewicht...?
    Was meint Ihr?

  • Hier hat das schon mal jemand realisiert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!