Schon wohnhaft in einem Tiny Haus

  • Hallo Ihr lieben,


    bin neu in diesem Forum und dachte ich frag mal ob es hier auch schon Leute gibt, die bereits schon in einem Tiny Haus leben.
    Würde mich unglaublich freuen sich mal auszutauschen, da ich selbst vorhabe in einem zu leben, aber noch ien paar Fragen hätte.


    Ganz liebe grüße
    Lena :)

  • Ich bin auch ziemlich neu hier, trotzdem von mir ein Willkommen :)


    Ich habe den Eindruck, dass hier aktuell vor allem Leute mit Interesse und Träumen von TH aktiv sind. Aber es finden sich einige Erfahrungsberichte in den Threads. Vielleicht geht es den ganzen "noch nicht echten THlern" wie mir, man traut sich nicht so recht.

  • Hallo,


    auch ein Willkommen von mir.
    Kanst du mir vielleicht sagen, wo man diese Erfahrungsberichte findet?


    Naja sich nicht zu trauen ist ja an sich nicht schlimm. Geht mir ja auch nicht anders. Es ist ja auch ein großer Schritt mit dem viel zusammenhängt. Warum traust du dich denn nicht?

  • Ich glaube, relativ viele waren schonmal probewohnen. Ansonsten stimmt das, viele hier sind interessiert oder "in Gründung" des Projektes. Wenige wohnen schon im Haus und die sind oft garnicht so aktiv im Netz. Glaubt man Dieter Puhane, hat er schon über 50 Häuser gebaut, die auch mehr oder weniger bewohnt werden. Von denen habe ich bisher nur mit einem oder zweien sprechen können.
    Es findet halt doch noch ein Leben abseits des Internet statt ;)


    Viele Grüße,
    Martin

  • mmhh schade. Ich hätte wirklich gerne mal mit Leuten gesprochen, die schon in einem Tiny Haus leben. Einfach mal um zu schauen, welchen Problemen man sich so stellen muss und natürlich Erfahrungen zu sammeln

  • Abwarten, Du hast ja nun einen passenden Thread dazu eröffnet. Klaus wohnt zB. in seinem Tiny...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!