Hallo aus dem schönen Meerbusch

  • Guten Abend,
    auch ich bin neu hier und möchte mich daher gerne vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt, arbeite im schönen Düsseldorf und bin begeistert von der Idee, in einem Tiny House zu leben. Endlich das eigene Reich und das auch noch mobil, herrlich :)
    Leider scheitert die Verwirklichung schon an der Frage: wohin denn dann eigentlich mit den guten Stück?!
    Deswegen bin ich hier und freue mich auf viele Anregungen, Ideen und Gleichgesinnte :)

  • Einen Überblick findest Du in diesem Video von Nella goes Wild:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ich selbst a.d. Land lebe, spekuliere ich selbst auf Pacht hinter einem Bauernhof. Wäre nicht offiziell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!