Nicole aus Hamburg

  • Hallo liebe Tiny House Community,


    ich habe mich soeben neu registriert und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten Liebhabern der Tiny House Living Idee! Ich lebe zusammen mit meinem Mann und unserer Hündin Zazu in Hamburg und wir haben gerade erst mit der Recherche für einen möglichen Stellplatz für unser zukünftiges Tiny House im Raum Hamburg begonnen. Da mein Mann in Pinneberg arbeitet, wäre auch ein Stellplatz in Schleswig-Holstein eine Option. Was das Haus selbst angeht, so habe ich mir bereits etliche Videos angeschaut und mittlerweile ist mein Favorit vom Design her, ein Haus der Firma hOMe.


    Die Idee möglichst reduziert zu leben und dabei dennoch nicht auf Komfort zu verzichten, fasziniert mich sehr und obwohl wir in einer schönen und für Hamburger Verhältnisse sehr günstigen Wohnung leben, existiert der Wunsch nach Veränderung und nach einem eigenen, unabhängigen Heim!


    Danke an Martin, für die freundliche Willkommens-mail - ich freue mich auf einen spannenden Austausch rund um das Thema Tiny House! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!