Guter Anhänger in Ebay Kleinanzeigen - 700 x 250 cm

• Es ist 70cm hoch. Nicht schlecht. Ich habe keine Interesse in ein Loft, so Höhe ist mir kein Problem.
      Man koennte vielleicht sogar Isolation unter die Ladefläche installieren, mit Mühe. Ich habe das mit mein letzer Anhänger gemacht.
      My precious ist ein Hapert Azure H-2 mit Parabelfederung (really nice!).
    • Ich wollte ein Kundenspezifisch Anhänger bauen, aber mein Schweißer ist sehr langsam. Er sagte mir es würde 2 Wochen zu bauen dauern, vor 3 Wochen, und hat noch nicht ein Angebot gemacht! Er sagt Montag. Er sagte letze Montag letze Woche auch! :|Sehr beschäftigt, ich meine.
      Ich habe nicht das Geld für den Azure schon geschickt, so ich werde ihn einander Tag geben, und entscheiden. Bauzeit wäre einander Monat jetzt sein, er sagt mir.
      So bau bald, oder bau später, aber mit einem besseren Anhänger...
      Decisions, decisions.
    • Ja, ich habe schon gesagt, 2 tiny house Bauer haben mir gesagt, dass Vlemmix Qualität nicht gut ist. Gibt mir zuviel Angst.
      Ein Hapert Anhänger hat eine 5 Jahr Garantie und einen super Leumund.

Du hast in einander thread gesagt: Leider hat sich die Firma Vlemmix hier nicht mit Ruhm bekleckert, ich hoffe, dass das ein Einzelfall war. Ausserdem wissen wir nicht, was da im Hintergrund gelaufen ist.
      Was war das??

Und als jemand hat in einander thread gesagt, 2500mm ist zu breit...man muss ein Bisschen mehr Überhang haben, so wasser kann aus fallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siltsunrise ()