• Hallo Zusammen,


    Mein Name ist Johannes und ich plane im nächsten Jahr mit dem Bau eines ThoW zu starten. Das Forum hat mir schon sehr viele Infos geliefert und ich hoffe noch mehr von der community zu profitieren wenn es in die heiße Bauphase geht (bzw. kurz vorher :-)).
    Ich komme aus Oberschwaben und würde mich sehr freuen über diesen Weg mit Tinyhouse-Besitzern und/oder Tinyhouse-Dorf/Gemeinschafts-Willigen in der Gegend in Kontakt zu kommen!


    Grüße und bis bald im Forum,
    Johannes

  • Hallo Johannes,
    ich habe in einem Bericht gelesen, dass Du aus der Ulmer Ecke kommst. Ich wohne in NU und lese auch schon seit einiger Zeit hier im Forum fleißig mit. Nach einer Weile habe ich festgestellt, dass man sich eigentlich alles Interessante und Wichtige aufschreiben muss, sonst findet man es nicht mehr :) also schreibe ich jetzt immer ein Protokoll für mich mit, wenn ich hier im Forum etwas für mich entdeckt habe. Ich stecke also noch mitten in der Informationsphase. Bist Du schon etwas weiter?


    Grüße Holger
    Alias die „brummsocke“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!