Moin Moin liebe TH Fans aus Hamburg & Umgebung

  • Ich bin nun neu dazugestossen und erhoffe mir Gleichgesinnte für einen regen Austausch rund um alternatives Wohnen im Tiny House in und um Hamburg. Mein Name ist Emma, ich bin 39 Jahre jung und lebe mit meinem kleinen Hund im Herzen von Hamburg.
    Herzlichen Gruß
    Emma :)

  • Hallo Emma!


    Super, noch ein TH Fan aus HH! Als ich vor ca. 5 Wochen auf dieses Forum gestoßen bin, gab es nur eine "Gleichgesinnte aus HH!
    Mittlerweile haben wir eine eigene Hamburger Gruppe und Lisa und ich haben uns bereits zweimal getroffen, u.a. um einen Stellplatz zu besichtigen!


    Mein Mann und ich leben auch mit unserer Fellnase in HH! Vielleicht sind wir ja sogar bereits Nachbarn :) ...


    Sag doch mal, wann es dir zeitlich passen würde, dann wären wir schon zu viert - Marie (auch neu im Forum) und Aru haben vor ein Treffen zu organisieren!
    Ich freu mich, bis bald und noch einen schönen Sonntag!
    Nicole

  • Liebe Nicole,
    Danke für deine Nachricht
    Oh das klingt ja alles wunderbar aufregend !
    Gern wäre ich in eurer TH Gruppe dabei und auch interessiert an einem Treffen live und in Farbe
    Ich bin von Freitag bis Sonntag am flexibelsten aber in der Woche würde es auch klappen wenn ich früh genug Bescheid weiß.
    Dir auch noch einen erholsamen Abend
    PS: mein richtiger Name ist übrigens Ina, Emma ist aber mein Spitzname .
    Lg Ina (Emma)

  • Liebe Ina!


    Laut Martin bist du jetzt auch in der HH Gruppe!
    Wie passt es dir zeitlich an den benannten Tagen? Freitag Abend wäre bei mir möglich oder ggf. Samstag Nachmittag...


    LG,
    Nicole

  • Hey Nicole, Samstag würde es bei mir gut passen aber zur Not schaffe ich es auch Freitag Abend.


    Glg

  • Liebe Ina,


    hast du den Thread für unseren Stammtisch-Termin verfolgt?


    Wir haben uns jetzt für morgen Abend 19h im Cafe Panther im Karo-Viertel verabredet...ich hoffe, dass du es da auch einrichten kannst und wir uns persönlich kennen lernen können!


    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

  • Hallo Nicole, oh nein.. wie schade! Jetzt habe ich erst heute morgen wieder in mein Postfach geschaut. Wie war es denn gestern?
    Plant ihr ein weiteres Treffen? Dann wär ich gern dabei! Ich gebe dir mal meine Mail Adresse:
    Ifpunkt@yahoo.de
    Das ist für mich leichter zu überblicken;-)


    Herzlichen Gruß
    Ina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!