Grüße aus Leipzsch

  • Hallo, ich komme aus Leipzig und suche Mitstreiter, Plätze und natürlich Häuser, kleine Häuser.


    Ich bin 32 Jahre alt, arbeite zur Zeit als Gärtner.


    Mein vorheriger Job als Techniker, verschafft mir ein gewisses technisches Geschick, ja ich bin ein Bastler. Mein Deutsch ist auch schon ganz gut ;).


    So autark wie möglich zu leben ist mein absoluter Traum, ohne sich von der Gesellschaft abzukapseln, eine Oase der Ruhe inmitten der Zivilisation, ein Saatkorn, bla.


    Die Regulatorien sind interessant und die Preise auch. In Zukunft wird das vielleicht mainstream, dann wird es total überlaufen.


    Ein Campingplatz wäre super aber alleine bezahlen, im Leben nicht.


    Ich habe auch zwei Baumzelte, das und mein Fahrrad würden mir theoretisch auch reichen, im Winter wird´s aber dezent kalt.


    Habe ich einen Nerv getroffen, dann meldet euch gerne, ich bin sehr flexibel, wenn die Grundeinstellung sich ungefähr deckt. :saint:


    Dann bis bald.


    Lieben Gruß


    Kilian

  • Hallo Kilian,


    wir sind auch aus LE und hier neu im Forum. Möglicherweise haben wir ja dieselbe Vision, daher dachten wir, wir sagen mal Hallo!


    Bis bald vielleicht


    Ro & Co

  • Hallo Kilian,


    Ich schließe mich Ro & Co an,
    ich bin im Begriff ein THoW zu bauen und auf der Suche nach einem Stellplatz in Leipzig.
    Vielleicht hast du ja auch Lust sich mal auszutauschen?!


    dann vielleicht bis bald!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!