Hallo vom Bodensee

  • Ich und mein Freund sind seit dem Sommer beim Planen von unserem eigenen kleinen Tiny Häuschen. Wir möchten am liebsten eine Community gründen, die Stellplätze für andere Tiny-Houses hat und eine Permakulturfarm dazu, sodass die Gemeinschaft möglichst autark und selbstversorgend leben kann.


    Erste Pläne für unser Projekt existieren auch schon, gebaut ist sogar schon das Sofa, dass dann reinkommt, und unsere Küche passt (laut unseres momentanen Plans) auch hinein =))


    Wir freuen uns auf den Austausch in der Gruppe


    Liebe Grüsse von Ponchomama

  • Hallo ihr Liebe vom Bodenseen-eine gossartige Idee-schon vor Jahren habe ich Herrn Holzer besucht und finde euer Vorhaben wunderbar-gerne wäre ich dabei-bitte haltet Kontakt-eine schöne Adventszeit-thomas

  • Hallo Ihr beiden. Großartige Idee. Wir sind dabei. Wo soll der Platz sein? Freue mich auf eine Antwort. LG Thomas

  • Hallo Thomasschwan-freue mich über deine mail-nun der Platz sollte irgendwo am See liegen oder etwas ins Landesinnere-es wäre eine optimale Vorraussetzung, wenn die Gemeinde ein Dauerwohnrecht (mit ordentlicher Anmeldung zulassen würde)-aber ich glaube so mancher Bürgermeister ist heute offener und könnte so eine Attraktion für seine Gemeinde bieten -einen schönen Sonntag-Gruss th.bauch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!