Hallo aus Nidderau!

  • Hallo ihr lieben Tiny-House-Begeisterten,


    mein Name ist Andrea und ich wohne im schönen Nidderau am Rande der Wetterau und gar nicht weit weg von Frankfurt.
    Seit mehr als einem Jahr sammle ich nun schon Informationen über Tiny Houses im Internet und überall sonst, wo ich sie finden kann.
    Aus anfänglicher Interesse wurde inzwischen eine echte Obsession. Mein absoluter Traum ist es natürlich, selbst in einem zu wohnen.
    Da ich, so viel wie möglich, selbst daran bauen möchte, ist Plan A nun erst einmal, einen Workshop zu besuchen und an unserer Gartenhütte zu üben. :D


    In Rheinau war ich bereits zwei mal zum Tag der offenen Tür und hatte auch das Vergnügen Nessa anzutreffen. So wie sie es angeht, (in einem Fachbetrieb bauen) wäre für mich auch denkbar. Deshalb ist es eine weitere Idee, eine Schreinerei im Umkreis zu finden und mit dieser zusammenzuarbeiten. Leider gibt es, in meiner Gegend, noch keinen Tiny-House-Schreiner. Wenn das hier also jemanden aus dem Main-Kinzig-Kreis liest, der Interesse an einem Tiny-House-Projekt hat: bitte melde dich! :)


    Um mehr darüber zu lernen fände ich es auch toll, jemandem beim Bau seines THs helfen zu können. Baut vielleicht gerade jemand in meiner Gegend ein Tiny House?


    Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und freue mich über regen Austausch mit Euch!


    Viele Grüße und allen noch einen schönen Montag!


    Andrea

  • Hi Andrea, ich will hier in Gießen (nicht so weit) nächstes Jahr damit anfangen eins zu bauen...
    Kannst dann gerne mal rein schauen:-)


    VG Baffy

  • Hallo Baffy, das ist super! Danke für die Rückmeldung!
    und ja, gerne schau ich mal vorbei, wenn es los geht.
    Kannst du mich auf dem Laufenden halten? das wäre klasse.
    LG
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!