Ina aus Südhessen (nähe Mannheim)

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier in dem Forum und bin gespannt, was ihr schon alles zusammengetragen habt.


    Also, erstmal hi, ich bin 34 und möchte mit meinem Hund künftig in einem TH leben.
    Jetzt vor Weihnachten probieren wir es erstmals aus (Angelparadies Mürb in Rheinau) und Angebote hab ich auch schon eingeholt.
    Würde mich sehr über RL (real-live) Kontakte freuen.


    LG und ich freu mich immer über Nachrichten,
    die Ina


    p.s. Im Facebook auch unterwegs unter: Ina Webel

  • Hey und hallo.
    Wenn Ihr zum Dieter nach Rheinau fahrt, versuch in das linke der beiden Häuser zu kommen und nicht in das "Anglerhaus".
    Viel Spaß dort und übrigens ist Straßburg einen Steinwurf entfernt ;)
    ...und vielleicht sehen wir uns ja mal beim Bau in Südhessen.

  • Ehrlich gesagt bin ich Angler und daher komm ich wahrscheinlich in das Anglerhaus. Öfen sind doch in beiden drin, oder? Warst du schon einmal da?

  • Ja im Sommer.
    Das Anglerhaus ist recht spartanisch eingerichtet und hat Elektroheizung.
    Das andere Haus ist vom Dieter (oder seiner netten Frau) ein wenig dekoriert worden. Hübsch also. Es hat eine Gasheizung sowie einen Ofen drin. Alles ne ganze Ecke gemütlicher.
    In Dieters Haus ist ein "Separet Weekend" verbaut. Bei den Anglern eine "Villa".

  • Hm, dann lass ich mich überraschen. Bin halt immer mit Hund unterwegs. Kann auch sein, dass ich deswegen in das Anglerhaus komm. Warten wir es ab. Dennoch vielen Dank für den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!