Hallo aus der Karlsruher Ecke

  • Hallo ihr Gleichgesinnten tiny house interessierten oder sogar schon erfahrene =)


    Ich bin eine junge Hebamme aus der Karlsruher Gegend und bin sehr begeistert vom tiny house Lifestyle, dr Gedanke daran gibt mir Sicherheit und Geborgenheit.Am liebsten würde ich gleich loslegen mit dem Bau.
    Mein Freund hinterfragt das ganze noch etwas und macht sich viel Gedanken bezüglich des Stellplatzes,weswegen ich es auch toll fände, wenn sich tiny house communities zusammentun würden und man einfach groß denkt.
    Natürlich bin ich an einem Austausch und Kontakt mit Karlsruhern interessiert und würde mich freuen,wenn sich hier etwas ergibt.


    Grüße,Marie

  • Hallo Marie,
    Von wo aus Karlsruhe bzw. Bruchsal seit ihr? In Bruchsal hab ich schon mit ein paar Leuten gesprochen von Ordungsamt, Bauamt und Campingplatz. Also Grundsätzlich nein haben die nicht gesagt. Ich denk wenn da ein paar mehr Leute argumentieren und denen das erklären mit dem tiny house hat man bessere chancen.


    Wie auch immer freut mich das ich hier ein paar Leute gefunden habe.


    Gruß Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!