Grüße aus Rosenheim

  • Mein Mann und ich sind seit ca 6 Monaten in der Planung eines Tiny Homes. Wir sind beide 52 und wohnen mit unseren fast erwachsenen Kinden im schönen Rosenheim. Momentan sind wir auf der Suche nach einem Stellplatz/ Grundstück in und um Rosenheim. Gar nicht so einfach....aber es macht Spaß. Herzliche Grüße an alle hier im Forum! A.& R.

  • Hallo Dimiseta,
    mein Name ist Steffi. Ich wohne in der Nähe von Prien. Seid Ihr inzwischen fündig geworden?
    Liebe Grüße Steffi

  • Hallo Steffi,
    fündig? Nein..bis jetzt kein eigenes Grundstück gefunden. Aber wir lernen einige Menschen kennen die sich diesbezüglich auch interessieren und auf Grundstücksuche sind ein Tiny House Areal zu gründen. Interessant und wir kommen mit kleinen Schritten unserem Traum näher. Spätestens wenn unsere Kinder aus dem Haus sind möchten wir uns minimiert haben. Mal sehen....?! Herzliche Grüsse an Dich

  • Hallo Dimiseta,


    ich bin auch auf der Suche nach einem Stellplatz für ein Tiny House in oder um Rosenheim. Ich hab gesehen, dass ihr auch etwas in der Gegend sucht. Seid ihr inzwischen erfolgreich? Außerdem habe ich gesehen, dass ihr etwas von einem Tiny House Areal schreibt? Gibt es da schon was konkretes oder kann man da sich anschließen?


    VG,


    Simon

  • Hallo,


    wir wohnen auch in Rosenheim und haben gerade erst angefangen und mit dem Thema Tiny House zu beschäftigen.


    Wir haben nun auch schon gemerkt, dass die Hürde Grundstück in Rosenheim und Umgebung sehr hoch ist.


    Habt Ihr zwischenzeitlich etwas gefunden ?


    LG


    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!