• Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und das erste Mal überhaupt im solch einem.
    Was ich jedoch von Euch gelesen habe, interessiert mich alles sehr, da ich selbst den Kauf eines Tiny- Houses plane.
    Ich bin eher ein Nordlicht, wenn auch gebürtig und noch wohnhaft im Ruhrgebiet.
    Interessieren würden mich die Gruppen Hamburg oder Bremen und alles aus dem Raum ostfriesische Nordsee.
    Was leider noch dazu kommt, ist, dass ich keinen Bau oder Ausbau alleine stemmen könnte, da ich nicht aus einem handwerklichen Beruf komme.
    Insgesamt bin ich an einer ökologischen Lebensweise interessiert und beschäftige mich von daher auch mit autarken Tiny House Modellen.
    In den nächsten Wochen habe ich Besichtigungstermine bei zwei Herstellern und bin sehr gespannt darauf.


    Tja, das erst einmal von mir. Ich bin gespannt, was sich entwickeln wird.
    Mit einem Gruß aus dem "Ruhrpott" ;)
    Martina

  • Hallo Martina,


    herzlich willkommen in diesem Forum!

    Was leider noch dazu kommt, ist, dass ich keinen Bau oder Ausbau alleine stemmen könnte, da ich nicht aus einem handwerklichen Beruf komme.


    Unser Ökoprojekt Jeetzehof startet im Mai 2018. Hier auf dem Hof können wir Menschen die gerne ein Tiny House bauen würden, hierzu aber Raum und Unterstützung benötigen, einen bis zwei Bauplätze und aktive Unterstützung bei der Realisierung ihres Projektes anbieten. Dabei können Projekte von der Planung bis zur Fertigstellung hier umgesetzt werden. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal reinschauen: www.jeetzehof.de


    Grüße und viel Spaß im Forum


    Markus

  • Lieber Markus,


    herzlichen Dank für Deine Antwort und die Einladung zu Euch zu kommen, vor allem auch für das Unterstützungsangebot!
    Da ich selbst systhemische Therapeutin und Kunsttherapeutin bin, gibt es auf jeden Fall viele gemeinsame Interessen.
    Leider passt die Gegend des Jeetzehofes nicht ganz, sodass ich erst einmal noch nicht zu Euch komme.


    Mit guten Wünschen in den Tag
    Martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!