Biete Hilfe beim TH Bau Februar/ Ende März

  • Hallo Leute!


    Unser TH Bau soll erst im Herbst starten. Bis dahin habe ich noch etwas Zeit zum Planen, zudem ist dann
    meine Freundin wieder im Lande und kann und möchte mithelfen.


    Derzeit habe ich etwas Leerlauf. Wenn ich jemandem beim Bau seines TH helfen kann, meldet euch bei mir.
    Ich hätte ab ca. Mitte Februar für zwei Wochen Zeit.
    Dann vielleicht noch mal für etwa eine Woche Ende März.


    Ich möchte nicht bezahlt werden, mir würde Kost und Logis wahrscheinlich reichen.
    Vielleicht können wir über Kosten für die Anreise sprechen.
    Mir geht es darum, etwas zu lernen und schon mal etwas an/ in einem TH gemacht zu haben.
    Handwerklich habe ich keine zwei linken Hände. Ich bin gelernter Heizungsbauer und kann
    auch sonst noch ein paar Dinge im Handwerk.



    Gruß,


    Marc

  • Hallo Marc,


    ist ja wirklich wunderbar, dass jemand in diesen hektischen Zeiten noch seine Mithilfe anbieten kann !
    Also, ich warte noch auf eine Bestaetigung, aber moeglicherweise gabe es da eine Gelegenheit in der letzten Maerzwoche,
    wo gleichzeitig mit mehreren Personen an mehreren TH gearbeitet werden soll.
    Wenn du noch nicht "vergeben" bist, dann sag mir bitte kuros Bescheid. Inzwischen erkundige ich mich nach den genaueren Umstanden.



    Gruss
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!