Servus aus dem Münchner Süden

  • Servus miteinand,


    ich bin Daniela und vor kurzem auf dieses Forum aufmerksam geworden.
    Aktuell befinde ich mich wie so viele andere hier auf der Suche nach einem "Stellplatz" für ein kleines Häuschen (on weels oder fest), je nachdem, was sich ergibt und was 'erlaubt ist'.
    Im Sommer werde ich viel Zeit haben und möchte dieses ''Projekt'' weiter vorantreiben. Ob ich selbst was baue oder was kaufe oder halb/halb hängt von den Möglichkeiten ab, die sich bieten werden. Ich bin handwerklich geschickt und traue mir den Bau als Ingenieur auch selbst zu, des Platzerl (Werkstatt) dazu fehlt mir aber akuell leider. Am aktuellen Zuhause geht's nicht.


    Gerne bin ich auch bereit in ein Grundstück zu investieren und dieses anderen Gleichgesinnten zum gemeinsamen Aufbau einer Wohngemeinschaft gegen Beteiligung mit zur Verfügung zu stellen. Vielleicht erfüllt sich da bald schon die erste Möglichkeit südlich von München. Drückt mir die Daumen, dass ich den Zuschlag bekomm'.


    Ich hoffe hier gemeinsam Anregungen, Ideen und Vorgehensweisen zu finden, einen schönen Ort für einfaches, gemütliches Leben aufzubauen an dem man EINFACH NUR LEBEN kann.


    Ich freu mich auf Euch und auf das was wir bewirken können. :)
    Auf geht's. Pack' mas an!


    Daniela

  • Servus Daniela, nur kurz zu Deiner Info. Es besteht eine THGruppe in Bad Tölz. Unser nächstes Treffen ist am 23.02. Wir sind aktiv was Bauen und Grundstück anbelangt. LG KLAUS

  • Servus Klaus,


    leider habe ich erst einen Tag zu spät gelesen, dass vorgestern Euer Treffen war.


    Hätte tierisches Interesse da mal teilzunehmen.


    Wie kann ich denn aktuelle Termine und Neuigkeiten erfahren, ohne täglich das Forum zu durchstöbern?




    Wann wäre denn Euer nächstes Treffen?



    Viele Grüße und thumbs Up!



    happycamper

  • Hallo Klaus,
    ich hab‘ Dir auch via persönlicher Nachricht geantwortet.
    Wäre bei eurem nächsten Stammtisch gerne dabei! :) Und wo finde ich eure Gruppe?


    CU soon, Daniela

  • Grüßt Euch,
    unser nächstes Treffen findet am 09.03. statt. Treffpunkt 18.30 in s'Glöckel, Badstraße 18, Bad Tölz.
    Bis dahin !


    LG Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!