Gemeinsam bauen

  • Guten Tag an alle Interessierten,


    ich denke, das Thema GEMEINSAM BAUEN ist gewichtig genug, um einen eigenen Thread zu bekommen.


    Hallo an Marc, aber auch an die anderen:



    auch ich moechte gerne die Synergie nutzen, die daraus entsteht, wenn mehre zusammen dasselbe wollen und tun.



    Nicht nur kann man sich gegenseitig helfen, mit Rat.z.B., aber auch, wenn es grosse Teile zu bewegen und zu befestigen gilt.
    Und :Es macht sicherlich mehr Spass !!
    Und dann kann man vielleicht, wie schon erwaehnt, einen Platz zum Bauen gemeinsam mieten. Wenn man sich einigt auf eine Bauzeit ausserhalb der Winterzeit, dann auch ohne Halle.
    Und man kann sich mit dem Werkzeug zusammentun, wenn man nicht einen Platz findet, wo das Werkzeug mitgemietet werden kann.



    Ich denke, meine (unsere,meine Freundin kann zeichnen, ich nicht) Plaene werden fuer Jahresbeginn 2019 soweit sein,
    dass ich sie umsetzen kann. (Auf Wechselbruecke, ca, 30m2)
    Es wuerde mich freuen, wenn sich eine kleine aktive Gemeinschaft bilden wuerde, die sich auf Baugeninn im Maerz/April 2019 einigen kann und dann die Voraussetzungen gemeinsam schafft.



    Hoffnungsvolle Gruesse ;)
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!