Grüße aus dem Allgäu

  • vielen Dank für die Aufnahme im Forum und ein herzliches Hallo in die Runde.


    seit Jahren interessiere ich mich für alternative Bau- und Lebensweisen. Mein Interesse ging von Holzbauweisen über Stohballenbau bis zu Minihäusern. In erster Linie mag ich mir selbst eins bauen und bewohnen, arbeite aber daraufhin ab Sommer zu den professionellen Häuslebauern zu wechseln, da mich die Thematik begeistert. Seit vielen Jahren arbeite ich im Bereich ökologischen Hausbau in den verschiedenen Gewerken und möchte gerne meinen Traum verwirklichen. In diesem geht es unter Anderem darum, in einer reduzierten, nachhaltigen und autarken Lebensweise voller Genuß und Lebensqualität in Minihäusern gemeinschaftlich zu leben und zu arbeiten. Vielleicht finden sich sich gleichgesinnte aus der Nähe um konkret etwas umzusetzen. Ansonsten lebe ich seit ca. 25Jahren vegetarisch und seit mehreren Jahren Vegan, habe fünf Kinder und freue mich des Lebens. :)


    Würde mich über den einen oder anderen Kontakt freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!