B: Platz für Tiny House - Bayern, Landkreis Günzburg

• B: Platz für Tiny House - Bayern, Landkreis Günzburg

Hier gibt es Platz für eines oder mehrere Tiny Häuser!
      Wir, zwei Menschen, Ende Vierzig/Anfang Fünfzig haben Platz auf unserem Inselhof mit großer Wiese hinterm Haus - für Tiny Häuser, Tipi, Jurte, Bau- oder Zirkuswagen...
      Standort: 89361 Landensberg, 35 km von Augsburg, 20 km von Günzburg entfernt.
      3.000 qm Grundstück mit kleinem, altem Bauernhaus, von uns bewohnt. Der Rest: Garten für Enten und Ziegen, viele Katzen, Gemüse, Obst - viel Brachfläche, die gestaltet werden kann. Wir sind (noch) keine SelbstversorgerInnen, sondern haben beide Jobs, lieben aber das Garteln und die Beschäftigung mit dem Getier.
      Das Grundstück ist Baugrundstück und erschlossen. Lage innerorts, sehr ländlich, kleines Dorf mit rund 250 EinwohnerInnen, ruhig und idyllisch, trotzdem verkehrsgünstig, kein Bebauungsplan. Dorfgasthof und reges Vereinleben vorhanden, sonst gibt es wenig, außer Natur und frischer Luft ;)
      Treffen zur Besichtigung/Kennenlernen jederzeit möglich, einfach Kontakt übers Forum!
      Ich freu' mich auf MitmacherInnen auf dem Inselhof! :)
      Grüße aus dem tiefen Süden von Mi
    • Hallo Martin, danke, hab nicht so wirklich daran gedacht. ;(

[b]Man[/b] braucht ein extra Passwort für regionale Gruppen im Forum, z.B. der im Bayerischen Oberland? Das könnte nämlich für mich auch interessant sein, da sich dort offenbar schon Leute gefunden haben, aber ich komme nicht an die entsprechenden pn's.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IngaMucWe ()

• Hallo @IngaMucWe,

du brauchst kein extra Passwort für regionale Gruppen. Wenn du in die Gruppe willst, dann musst nur nur eine Anfrage posten, das er du in die Regionalgruppe aufgenommen werden willst.

PNs schreiben:
      Mit dem Mauszeiger auf den Namen (nicht klicken!) die kleine Visitenkarte öffnet sich, nun auf die zwei Sprechblasen klicken

Deine erhaltenen PN findest du hier:
    • Hallo MiKe, bin begeistert von diesem deinem Vorschlag. Bitte schaut euch mal meinen heutigen Beitrag in der Grußbox an. Könnten wir da nicht zusammen kommen? Vielleicht sogar ein kleines Projekt mit Ökologie, Selbstversorgung und Tourismus und/oder so aufziehen?! Win-Win für alle Beteiligten! Liebe Grüße, Thomas
    • Hallo Thomas, wir sind nicht wirklich in Alpennähe, sondern im schwäbisch-bayerischen Flach-/Hügelland. Und wir suchen Menschen fürs gemeinsame Tun. Das kann ich bei Deiner Anfrage so nicht erkennen. Touristische Vermietungsinteressen haben wir keine.
      Beste Grüße MiKe