Servus aus Augsburg

  • Servus Tiny Community!


    Ich heiße Daniel, bin 32 und lebe im schönen Augsburg.
    Die Frage nach vernünftigen Art und Weise wie wir hier unser Dasein gestalten beschäftigt mich nun schon einige Jahre. Über unzählige Videos über alternative Bauformen und - weisen von Strohballen über Earthbag Häuser und Earthships bin ich vor einiger Zeit auf THOW gekommen.
    Da sich aus heiterem Himmel die Möglichkeit ergab an ein erschlosses Grundstück in der Nähe von Augsburg zu kommen, wird es jetzt Zeit das Thema etwas konkreter zu betrachten und dafür bin ich nun hier und freue mich auf viele interessante Kontakte und Unterhaltungen :)
    LG
    Daniel

  • Hallo Daniel,


    wenn Du magst, kannst Du am kommenden Donnerstag um 19:00 ja mal in den Werkraum kommen. Dort findet dann wieder ein Treffen der TinyHouse Gruppe Augsburg statt. Vielleicht hast Du schon im Forum hier davon gelesen. Wenn Du kommen magst, bitte kurz z. B. per PN bescheid geben.


    Viele Grüße
    Oliver

  • Moin Daniel,
    willkommen hier.
    Das mit dem Grundstück ist natürlich eine tolle Sache, denn daran scheitert es bei vielen.


    Und wenn du magst, gebe ich gern weiter, dass du Zutritt zum Aug-Stamm bekommst.

    Man liest sich ^^~

  • @Oliver: ja, ich habe schon mit Chris telefoniert und werde Donnerstag in den Werkraum kommen


    @MinaSpirelli: vielen Dank! Ja, wäre top wenn Du mich in die Augsburger Gruppe hinzufügen könntest.


    LG
    Daniel

  • Hallo Daniel,


    ich komme auch aus Augsburg und habe mich gerade erst registriert im Forum.


    Kannst du mir sagen, wo sich die Augsburger Gruppe als nächstes treffen wird und wo dieser Werkraum ist?


    Viele Gruesse,
    Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!