Moin, moin.. Tiny House Fenster Importeur / Dänische Fenster stellt sich vor..

  • Moin, moin Zusammen,


    ... Nun war ich fast anderthalb Jahre nicht wirklich mit dem Thema Tiny-House beschäftig.
    und wahnsinn, was für eine große Gemeinschaft das mit der Zeit geworden ist.


    Damals habe noch sehr viel über mein altes Unternehmen mit Hanspeter-Brunner, einem der alten
    Hasen im Tiny House Deutschand Bereich, sehr nett Kommuniziert und für sein Haus auch mit unseren
    Dänischen Fenstern bei der Realisierung seines Projekte geholfen.
    Nun bin ich wieder mit unserem Familienbetrieb am Start... http://www.holzkontor-daetgen.de
    Wir.. das sind Kirsten Stürwohld als Holzkaufrau und ich Ulrich Brahe , ebenfals Holzkaufmann.
    Und wir sind Generalimporteur für Tiny-House Fenster der dänischen Bauart. Wir vertreten auf dem
    Deutschen Markt die Firma STM-Vinduer. In der Regel ist das dänische Fenster ja 115 mm Bau Tief,
    was für viele Projekte eigentlich etwas zu tief ist. Und so können wir Euch Elemente nun mit 90 mm Bau-Tiefe anbieten.
    Den einen oder anderen Beliefern wir schon, aber durch dieses tolle Forum, sehen wir erst wie riesig die
    Gemeinschaft doch ist... Toll. !!!


    Und des weiteren sind wir Spezialisten für Raumlange Holzfußböden... naja, die werden nicht unbedingt für
    ein Tiny-House benötigt..:) aber bis zu 15 Meter Länge, egal ob Nadelholz, oder Eiche .. kein Problem...


    Bei den Fenstern haben wir uns auch mit der Thematik Sicherheitsglas beschäftig. Der eine verwendet
    VSG Sicherheitsglas .. der nächste ESG Sicherheitsglas. Aber die meisten von Euch benötigen einseitig oder
    beidseitig ESG Sicherheitsglas. Hier sind wie gewünscht bei unseren Elementen dann Stempel-Prägungen im Glas.


    Was den hier im Forum ja häufiger angesprochen Punkt "Preisgefüge" angeht.. so war unser Feedback eigentlich immer,
    dass die dänischen Fenster von uns durchaus Preislich interessant sind. Aber das ist ja auch bei Jedem von der Preisvorstellung und
    natürlich auch vom Budget unterschiedlich. So bieten wir ab und zu auch vermessene, falsch Bestellte Elemente ..
    in unserem ebay Shop an. stores.ebay.de/holzkontordatgen
    Wenn wir dem einem oder anderen aber in Zukunft helfen können, würden wir uns natürlich sehr freuen.
    Gerne erstellen wir Euch uverbindlich ein Angebot für die von Euch frei geplanten Elemente.
    Es gibt keine Standard Maße oder Elemente.. also einfach frei nach den Wünschen und Bedürfnissen planen.


    Viele Grüße aus dem hohen
    Norden
    Uli Brahe

  • Moin Moin und herzlich Willkommen,
    schöne Sachen die ihr da anbietet :)
    Viel Spaß hier.

    Man liest sich ^^~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!