• Ich bin Sebastian und habe vor drei Jahren die Wagenbaufirma RollingHomes in Leipzig gegründet. Wir restaurieren alte Zirkuswagen, fertigen individuelle Neuaufbauten und arbeiten momentan an unserem zweiten Wagen in Serienproduktion. Auf unserer Website haben wir außerdem seit kurzem einen Blog mit vielen Informationen rund um das Leben und Arbeiten auf kleinem mobilen Raum. Ich finde eure Seite klasse, vor allem die Stellplatz- und Herstellerkarte, aber auch die anregenden Diskussionen, ganz sicher schaue ich bald wieder rein :) Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen unsere Seite Rolling Homes zu besuchen, vielleicht findet selbst ihr dort noch was interessantes oder könnt etwas beisteuern. Vielen Dank

  • Hallo und herzlich Willkommen.
    Das sieht alles toll aus, ein Zirkuswagen war ja der Beginn meiner Suche nach einem kleineren Zuhause.
    Eure...deine (?) Seite macht einen super Eindruck.
    Vllt ist gerade eines eurer Modelle was für unsere Oldies, die kein Loft wollen ;)
    Viel Spaß hier, ich denke du kannst uns an deinem Erfahrungsschatz teilhaben lassen.

    Man liest sich ^^~

  • Hallo Sebastian,
    herzlich wilkommen in dieser Runde. Schön, dass sich auch immer mehr Profis einfinden. Das gibt frischen Wind und vorallem eure Praxiserfahrungen sind was wert! Vielleicht entwickelt sich in Sachsen mal eine Ortsgruppe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!