Tiny House Dorf „Weißer Brunnen“ bei Bad Segeberg

• Kannste aber mit einem Selbstbau oder einen TH von der Konkurrenz knicken.
    Dort wird es leider so aussehen wie Holzhand (?) geschrieben hatte.
    Alles die gleichen potthässlichen Klötze schön aufgereiht.

Der TH Park dort ist für alle Individualisten ein Schlag in die Fresse.
    Hat meiner Meinung nach nichts mit dem Grundgedanken zutun, da geht es um Kommerz mit dem kleinen Haus, was bei denen nicht einmal ansatzweise so aussieht...

Man liest sich ^^~

• Ob die wirklich so geschlossen sind, bleibt abzuwarten. Sie behaupten zumindest das Gegenteil.

Seltsam finde ich es aber schon, dass es anscheinend noch keine Information vom Betreiber-CP gibt.

Vielleicht wird es ja ganz schön, hängt wohl im Wesentlichen von den Menschen ab (Betreiber und Bewohner).

• Der Peter von Rolling-Tiny-House ist zwar nicht der Betreiber, allerdings hat er zusammen mit dem Betreiber für den Betrieb des Tiny-House Campingplatz entsprechende Platzregeln aufgestellt, so das im Prinzip nur TH von Rolling-Tiny-House diese erfüllen können.

Wie ich vor einiger Zeit auch schon in Facebook gesagt habe, handelt es sich hierbei lediglich um eine Verkaufsplattform für Rolling-Tiny-Houses und in keinem Fall um eine "Tiny House Dorf"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!