Baustart: bevorzugt Mai/Juni 2018

  • Hallo zusammen,


    ich bin Anita und fest entschlossen ein TH mit Endstandort Regensburg zu bauen. 9m Länge. Derzeit suche ich nach dem passenden Untersatz, bestenfalls mit Traglast bis zu 7,5t, stelle aber fest, dass es eine deutliche Marktlücke dafür gibt. Und die Zeit drängt, denn bis September (inkl.) sollte es fertig sein... Vielen Dank für die wertvollen Infos hier!


    Sonnige Grüße
    Anita

  • Von mir ein Willkommen! Ich wünsche Dir viel Erfolg - ich habe einen ähnlichen Zeitplan :)


    Willst Du selbst bauen? Hast Du schon einen Platz?


    Was suchst Du den für einen Anhänger? Willst Du Überbreite? Es soll wohl ein THoW werden und keines, dass die Spedition transportiert?!

  • Moin Moin,


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier beim Informationen sammeln und austauschen.
    Gern könnt ihr euch über Untersätze im richtigen Thread austauschen, hier soll es jedoch um die Person selbst gehen.

    Man liest sich ^^~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!