Hallo zusammen aus Raum Augsburg

  • Hallo zusammen,


    ich stelle mich mal kurz vor :)


    Bin der Maximo bin 32 Jahre Jung und wohne noch ( diesen Monat ) in Maisach nähe FFB. Lebe in Trennung und bin dadurch auf der Suche nach einer Wohnung im Raum Augsburg. Durch die ganze Situation und den Preisen bin ich auf Alternativen aufmerksam geworden wie Wohnwagen / Zelt / und dann das GEILE Thema Tiny Haus gestoßen.


    Ich war sofort hin und weg und begeistert :)


    Nach ein wenig infos wegen Campingplatz usw ist das ein wenig dann wieder verworfen worden. Mich hat des aber so gepackt und ich hab weiter gesucht und dann den Bericht hier gesehen das im Raum Augsburg Leute ein Projekt planen und das finde ich einfach super :)


    1tens ist es in der Gemeinschaft eh viel cooler und ma kann sich gegenseitig helfen und unterstützen :)


    Ich freue mich auf einen Guten Austausch und bis bald


    Mit freundlichen Grüßen
    Maximo

  • Hallo Maximo,


    Herzlich willkommen, wir wohnen ganz in der Nähe, ich komme aus FFB. Irgendwie scheint das augsburger Projekt an mir vorbei gegangen zu sein. Kannst Du mir da einen Link schicken?


    Liebe Grüße
    Luna

  • Moin Moin Maximo,
    dann wünschen wir dir hier viel Spaß beim Stöbern :)


    Das Projekt klingt spannend, teile es doch mit den Augsburgern, vllt können die Augsburger Regios hier auch was dazu beisteuern oder wissen noch mehr ;)

    Man liest sich ^^~

  • Hallo Maximo,


    ich bin auch aus Augsburg und auch voll an einem Tiny House interessiert!
    Welches Projekt ist das denn? - könntest Du mir infos senden?


    Ich werde diesen Freitag ein Tiny House in Gars am Inn bei der Manufaktur besichtigen - bin schon total gespannt.


    Viele Gruesse,
    Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!