Neuer Vlemmix TH TRailer "FLAT"

  • Hallo in die Runde,


    Es gibt jetzt den Vlemmix auch als Hochlader "FLAT" mit selben Abmessungen/ Raster wie bisher, nur Höhe 57 cm statt 40.


    Da ich drei Meter breit und ohne Loft bauen werde und den Trailer auf dem "Ziel-Stellplatz" unter dem TH rausziehen und darauf ein weiteres TH bauen und zu dem "Ersten" fahren werde, finde ich das eine super Lösung. Quasi wie eine Wechselbrücke. Ohne störenden Radkasten. Und kann den Trailer dann wettergeschützt unter dem TH "parken"... ;)


    Hat den schon jemand in Hessen/Bayern im Einsatz wo ich mir den mal anschauen könnte?


    Ich fahre am WE mal in Königsdorf vorbei, vlt. Steht da ja schon einer dabei bei den Vielen.......

  • wir haben gerade den Bauplatz fertig gemacht ( 3 Seecontainer mit Rundzelt 12 x 8 m überdacht und morgen gehts los mit der Bodenplatte. Anzuschauen gibt es nicht viel.
    Ist halt eine durchgehende Plattform mit 8,50 x 2,45 und leer 60 cm hoch.

  • wir haben gerade den Bauplatz fertig gemacht ( 3 Seecontainer mit Rundzelt 12 x 8 m überdacht

    Ha zwei Seecontainer zu überdachen für einen Bauplatz hatte ich auch schon überlegt.
    Welches Rundzelt benutzt du denn? Link / Kosten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!