Grüße aus dem Münchner Westen, Fürstenfeldbruck

  • Hallo liebe Tinyverrückten, schön dass es euch gibt! Nach dem Besuch bei der Schreinerei Walch hier in der Nähe, kribbelt es in allen Fingern und Füßen. Ich möchte am liebsten gleich loslegen mit meinem Tiny House . Aber erst einmal kommt die Suche nach dem Stellplatz, da bin ich gerade dran.


    Ich freue mich auf Anregungen und Inspirationen und danke euch für das Gefühl, ein paar gleich Gesinnte zu haben.


    Ziemlich sicher werde ich nicht selbst bauen, oder zumindest nicht komplett, da ich das Haus alleine plane. Aber ich habe vor, so viel selbst zu machen wie irgend wie geht.


    Ich habe meinen Lebensmittelpunkt hier im Landkreis Fürstenfeldbruck, arbeite in Olching, meine Freunde sind hier in der Gegend und daher möchte ich auch hierbleiben. Ich hoffe ich finde einen Stellplatz gerne auch mit mehreren zusammen .


    Und jetzt freue ich mich auf den Austausch mit euch. Ganz liebe Grüße, Carola

  • Hallo Carola,


    Schön, dass Du da bist :). Ich komme auch aus Fürstenfeldbruck und ich war auch bei der Schreinerei Walch :). Ausserdem habe ich hier schon einige Erfahrungen gesammelt mit Bauamt usw. Wenn du magst, können wir mal einen Kaffee trinken gehe und uns austauschen. Wenn du magst, kannst mir eine PN schicken.


    Liebe Grüsse
    Luna

  • Grüezi und Moin Moin Caro,
    willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Stöbern und Austauschen.

    Man liest sich ^^~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!