50.000 m² Grundstück nähe Mainz/ Stadecken

  • Hallo zusammen,
    mein Freund sind ebenfalls auf der Suche nach einer alternativen Wohngestaltung (ggfs. Tiny House). Wurde diese Interessengemeinschaft bereits gegründet und könnte man sich da noch anschließen?


    Würden uns sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Christina

  • Hallo,
    Vielen Dank für euer Interesse.
    Wir wollen im November ein erstes Treffen organisieren. Im Sommer hatte es leider nicht geklappt.
    Lade euch dann gerne ein.
    Wir sind mittlerweile ca 15 Interessenten.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • Hallo Phil,

    das hört sich für mich interessant an. Meine Tochter lebt in der Nähe von Mainz und ich bzw. mein Mann und ich sind interessiert, an einem schönen Ort möglichst mit Wasser in der Nähe (See würde uns reichen) ein nicht so kleines Tiny House mit etwa 80 m2 zu kaufen. In einigen Jahren sind wir "vogelfrei" und nicht mehr ortsgebunden. Wir suchen nette Leute u. haben evtl. auch weitere Interessierte bereits an Bord. Beteiligung an den Grundstückskosten ist für uns denkbar. Vermutlich benötige ich ein zweites kleineres Tiny House für mein Seminar-Angebot. Wie ist die aktuelle Infolage für dein Vorhaben? Viele Grüße aus der Nähe von Göttingen. Beatrix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!