Hallo aus Nürnberg

  • Hallo Freunde der THs!


    Mein Name ist Alex und ich wohne aktuell in Nürnberg.
    Durch Zufall bin ich vor kurzem auf das Thema TH gestoßen und habe mir unzählige Videos zu diesem Thema angesehen.
    Es ist ja doch nicht alles schlecht, was aus den USA kommt.
    Für mich als Minimalisten scheint das die ideale Wohnform zu sein.


    Deshalb stell ich auch gleich eine Frage in die Runde:
    Ich würde gerne ein TH live und in Farbe sehen.
    Gibt es hier im Raum Nürnberg (Umkreis 50 km) jemanden der in einem TH wohnt und mir eine Besichtigungstour nebst Erfahrungsbericht anbieten würde?
    Ich bringe auch Kuchen oder Bier mit! :D


    Gruss
    Alex

  • Moin Alex und Willkommen,
    Werner hat dir ja schon einen Tipp gegeben, ansonsten Kontakte in der regionalen Gruppe knüpfen.
    Falls du reiselustiger bist, nächstes Wochenende ist das TH Festival.
    Oder schau mal in die Händlerkarte, die haben ja oft Tag der offenen Tür.

    Man liest sich ^^~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!