Hallo zusammen,
hallo Birgit,
gibt es für Januar (oder später) im Baakenhafen schon einen neuen Termin für ein Treffen?
Viele Grüße
Philipp
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
hallo Birgit,
gibt es für Januar (oder später) im Baakenhafen schon einen neuen Termin für ein Treffen?
Viele Grüße
Philipp
Habe Post bekommen: Der nächste Stammtisch findet am 17.01.19 ab 19 Uhr in der Sternchance, Schröderstiftstr. 7 statt.
Beste Grüße Birgit
Super danke
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und versuche auch am 17.01. dabei zu sein.
Findet man die Schröderstiftstr. 7 / den Eingang?
Gruss
Juergen
Hallo, ich wohne in Hamburg Lurup und bin noch neu mit dem Gedanken in ein Tina House zu ziehen.Und am liebsten hier in Hamburg..Ich hab vom Stammtisch gelesen, habt Ihr noch ein Plätzchen frei, würde Euch gerne kennen lernen. Liebe Grüße, Stella
Uih,das ging ja jetzt schnell..wie lange geht es wohl so? Muss leider bis 20 Uhr arbeiten,komme von Lurup mit der S- Bahn..
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum. Würde auch gerne zum Stammtisch am 17.01. kommen. Spricht dringend etwas dagegen ?
Viele Grüße Frank aus Wedel
Hallo Frank, ich werde es nicht zum Stammtisch schaffen.. Wenn du hingehst, berichte doch mal davon.. An die erfahrenen Mitglieder dieser Gruppe : könnt Ihr uns Frischlingen etwas zur Seite stehen,vielleicht mal auf die Fragen zum Stammtisch antworten? Danke und einen schönen Abend
Ich bin auch neu. @Stella, welche Fragen hast du denn bzw. welche Fragen abseits der Orga siehst du bisher?
Viele Grüße
W3lcome
Guten Abend, ich wüsste gerne wie lange wohl so ein Stammtisch geht und wie viele Menschen wohl kommen. Muss wie gesagt leider bis 20 Uhr arbeiten, wird wohl dann eher nicht klappen. Gibt es auch ausserhalb des Stammtischs Kontaktmöglichkeiten? Gute Nacht wünscht Stella
Vielleicht kann ich hier 1 - 2 Sätze zu dem Treffen schreiben und dich dann darüber informieren. Dann klappt es vielleicht beim nächsten mal
Das würd mich sehr freuen Gute Nacht aus Lurup
Hallo Stella,
eine kurze Rückmeldung. Das Treffen hatte diesmal einen Stammtischcharakter. Es wurden keine Vorträge etc. gehalten. Man kam einfach um sich zu Treffen, kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.
Mal schauen was zum nächsten Treffen so passiert
Viele Grüße
Danke für die Rückmeldung Habt ihr schon einen neuen Termin? Gute Nacht wünscht Stella
Bisher leider noch nicht.
Hallo, ich beschäftige mich ganz neu mit dem Tiny-haus und würde mich freuen, hier mehr zu erfahren. Insbesondere über mögliche gemeinschaftliche Stellplätze. Vg imke
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Stellplatz im Großraum Hamburg. Vielleicht weiß jemand da was, hat jemand Lust zusammen zu suchen? Ich würd mich auf Kontakte freuen. Mein Haus ist in Planung, es sind nur noch Details. Aber ohne Stellplatz kein TH.
Viele Grüße
Joachim
Hallo alle zusammen,
bin ebenfalls neu hier und möchte mich gerne hier vorstellen. Ich bin neu Zugezogener in Hamburg und entsprechend unbedarft, was das Thema TH angeht. So viel habe ich aber bereits verstanden: Man braucht einen Stellplatz.
In meinem Fall wäre eine Wohnsitz-Meldung nicht zwingend nötig, denn ich verfüge noch über eine andere Meldeadresse. Macht das die Suche einfacher?
Wie dem auch sei, ich würde mich freuen über einen weiteren Austausch. Vielleicht könnte man zB im Großraum Hamburg ein Grundstück erwerben, oder man findet in der Gruppe besser zusammen einen Stellplatz.
Gibt es eine Mailingliste? Wann findet der nächste Stammtisch statt? Vielen Dank für Informationen.
Viele Grüße, Nils
Hallo Nils und Joachim und Imke. Ich wüsste auch gern ob und wann es einen neuen Stammtisch gibt. An alle,weiss es jemand?
Ein schönes Wochenende wünscht Stella in die Runde
Hallo zusammen,
wir haben gerade auf Facebook eine Veranstaltung eines anderen Anbieters gefunden, aber vielleicht ist das für euch trotzdem interessant:
- Thema: Tiny Homes - Ist das was für dich?
- Datum: 30.03.19
- 10:00 - 19:30 Uhr
- MLove Future City Campus, Baakenhöft, 20457 Hamburg
- Facebooklink: https://www.facebook.com/events/2123025441343607
Da es einen Ganztags Workshop Charakter hat, kostet es scheinbar 99 EUR pro Person.
Viele Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!