Firmen die Tinyhouse's bauen

  • Hallo alle Tinyhouse Liebhaber, mein Mann Heiko und ich Renate wollen uns ein Thinyhouse bauen lassen und auch beim Innenbereich selber mit anpacken. Wer hat schon Erfahrungen mit Deutschen oder auch Holländischen aus der Schweiz oder Österreichischen Firmen gemacht? Welches Fahrgestell sollte genommen werden, wenn immer wieder das Tinyhouse auf Reisen mitgenommen wird? Ist es überhaupt sinnvoll ein größeres Tinyhouse von 8 oder 10m Länge zu bauen? Das mit dem Gewicht wissen wir bis 3500kg ein Auto das dieses Gewicht ziehen darf oder bei mehr kg ein kleinerer Lkw bis 7,5 Tonnen. Auf das unsere alten Führerscheine auch zugelassen sind. ?( Danke für eure bereits gesammelten Erfahrungen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!