Umfrage Tiny Houses für meine BA

  • Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!


    Ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Tiny Houses. Dazu habe ich eine kleine Umfrage erstellt und würde mich riesig freuen, wenn ihr diese ausfüllen und mich so bei meiner Arbeit unterstützen könnt. :)


    Der Zeitaufwand beträgt ca. 5 Minuten. Die Antworten sind anzukreuzen oder in kurzen Stichworten beantwortbar.
    Die Umfrage ist anonym und richtet sich an alle, die bereits ein Tiny House nutzen oder in Zukunft nutzen möchten.


    https://www.umfrageonline.com/s/8fc7664


    Sicherlich sind die Antworten auch für euch interessant, sodass ich die Ergebnisse im Anschluss gerne zur Verfügung stelle. ;)


    Viel Spaß beim Ausfüllen und liebe Grüße
    Alina

  • ...


    Sicherlich sind die Antworten auch für euch interessant, sodass ich die Ergebnisse im Anschluss gerne zur Verfügung stelle. ;)


    Viel Spaß beim Ausfüllen und liebe Grüße
    Alina


    Wie kommt man an das Ergebnis? Da wurde bei mir keine Kontaktadresse abgefragt.

    Man liest sich ^^~

  • Lieben Dank an alle, die teilgenommen haben!!


    Ich werde die Ergebnisse zusammentragen und in der nächsten Woche hier einen Link teilen, auf dem die Ergebnisse einzusehen sind. :)


    LG Alina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!