Platz ca. 50km östlich von München

• Platz ca. 50km östlich von München

Hallo,
      eventuell gibt es einen oder mehrere Stellplätze in der Nähe von Haag, ca. 50km östlich von München, 20km von Wasserburg.
      Alles weitere, und welche Möglichkeiten es gibt, müsste mit dem Zuständigen abgesprochen werden.
      Falls jemand Interesse hat, kann ich gerne den Kontakt per PN herstellen.
      Viele Grüße
    • Also, hier die Fakten :)
      Ein Herr hat sich auf eine Anzeige von uns nach Stellplatzsuche gemeldet.
      Da die Region für unseren Suchradius leider nicht in Frage kommt, habe ich auch nicht nach weiteren Infos gefragt.
      Er hat auf jeden Fall mehrere Optionen, einmal einen Platz im Obstgarten, oder mehrere auf einem benachbarten Grundstück.
      Der Zuständige kommt aus der Branche "Erneuerbare Energien"
      Mehr weiß ich leider nicht.
      Da es für uns von der Entfernung leider nicht passt, dachte ich mir vielleicht passt für jemand anderen die Lage dort besser.
      Er war damit einverstanden, daß ich Kontake zu Interessenten gerne herstellen kann. Alles weitere müssten Interessierte leider selber mit dem Herren klären, oder erfragen.
    • Neu

Hmmm, plötzlich tut sich hier einiges auf. Wir haben endlich einen passenden Platz gefunden.
      Ich habe noch ein Angebot bekommen bei Wasserburg, ein voll erschlossenes Baugrundstück.
      Für die nächsten 5 bis 6 Jahre frei zur Pacht für ein Tiny House, ca. 2000 m2, teils zur gemeinschaftlichen Nutzung.
      Pacht ist Verhandlungssache, Rund 100,- Euro.
      Falls jemand Interesse hat...