Der Camping-Blogger aus dem Ruhrgebiet sucht eine Investitionsanlage

  • Uups, der Titel hört sich jetztaber doof an. Egal
    Unter dem Blog revolution4five.de beschäftige ich mich seit Jahren hauptsächlichmit Kastenwagen. Das ist prima zum rumreisen und Stellplatzhopping. Doch bei der wohnungsnot für meine Kinder in der Studentenstadt Aachen kam ich auf die preiswerte (?) Investitionsidee mit dem Tiny House.
    Doch wen fragt man da? In einem ersten Besuch bei einem TH Hersteller hatte ich übrigens meine Kamera dabei. Siehe http://www.revolution4five.de/tiny-houses/
    Inzwischen bin ich auf der Suche nach einem Grundstück in Hattingen oder Umgebung für ein oder mehrere Häuser. Gerne investiere ich in diese neue Bauform, denn die Immobilie ist mir aktuell zu teuer und zu standortfest. Und vielleicht wohne ich irgendwann auch mal selber drin.


    Gruß Klaus von revo4five

  • Hallo Klaus,


    willkommen bei uns. Hier in diesen Fred --> Klick <-- wurde für September ein Stammtischtreffen angesprochen. Vielleicht ist das was für dich. Hattingen und Umgebung wäre auch für mich interessant.

  • hoi Revo4five,


    bei mir kannste investieren. so komme ich schnellstens zu einer hütte. es gibt bausätze, auch individuelle, zum verscheuern und du bekommst
    th´s die eine bauabnahme erhalten. top joint venture :)
    werde mich nächste woche mal mit meinem holzerer (seite unbedingt ansehen) unterhalten, habe bei den wasserrädern meist, mindestens, mitgeschweißt, ob das alles so paßt wie ich mir das so denke.



    sommerliche grüße,


    werner

  • Danke. Den 8. September in Essen habe ich mir mal vorgemerkt.
    Gruß
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!