Grüße aus Tübingen (BW)

  • Hallo ihr,
    Bin auch neu und hätte Interesse ob ihr mit Platz/ Bauamt schon weiter gekommen seid? Gibt's was aktuelles oder würdet ihr mich auch in den Verteiler aufnehmen?
    Danke und Grüße
    Jonas

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und wollte mal horchen, ob es Neuigkeiten von dem Gespräch mit dem Bauamt in Tübingen gibt? Und wenn der Verteiler noch existiert, würde ich mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen könntet :)
    Viele Grüße,
    Aaron

  • Hi, mit dem Verteiler passiert leider nicht mehr wirklich was. Die Gruppe ist etwas eingeschlafen. Aber vielleicht gibt es eine andere Gruppe in Tübingen. Da bin ich mir sogar ganz sicher.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  • Hallo Zusammen,
    ich möchte im Umkreis von Tübingen eine Tiny House Siedlung gründen und bin auf der Suche nach Menschen, mit denen sich ein solches Projekt realisieren lässt.
    Zu diesem Thema habe ich eine Webseite aufgesetzt und freue mich über neue Kontakte.
    Albtinyvillage.de


    Viele Grüße,
    Simeon Schmusch

  • Hallo liebe Tiny House Interessierte,


    wir sind eine Gruppe in und um Tübingen, die gerade Ideen und ein Konzept für eine Tiny House Gemeinschaft in der Nähe von Tübingen entwickelt. Wir haben nun ein passendes Grundstück gefunden, welches durch einen Finanzierungsplan erworben werden könnte. Es handelt sich um das Grundstück der Lindich-Baracken westlich der Stadt Hechingen im Zollernalbkreis.
    Der nächste Schritt wäre zu fragen, wie die Stadt Hechingen zu unseren Ideen steht. Dazu möchten wir vorher weitere Interessenten finden.
    Wer uns kennen lernen möchte, meldet sich einfach hier.


    Liebe Grüße, Annika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!