Grüße aus Tübingen (BW)

  • Ja das klingt sehr gut. Können wir ja Mal zeitnah in Angriff nehmen. Also viel Spaß !

  • Hallo, können wir Mal Terminvorschläge machen? Wär hat denn Lust auf ein Treffen in Tübingen? Mir wäre Montags oder Dienstags lieb. Vielleicht so um 6 oder 7.

  • Grüße!


    Bin gerade auf diese Diskussion aufmerksam geworden, da ich aktuell nach einer bezahlbaren Wohnung oder eben einen Stellplatz für ein Tiny House in Tübingen (oder Umgebung) suche. Den Termin am 7.11. habe ich leider verpasst und wollte daher frage, ob es schon neue Erkenntnisse gibt, oder ob ich (31, männlich, Student) mich dem Treffen und/oder Besuchs beim Bauamt anschließen darf? Montags oder Dienstags würde mir dafür sogar passen, sowohl früh morgens als auch abends. ;) Einen halbwegs konkreten Plan für's Haus habe ich derzeit immerhin im Kopf, aber noch nichts schriftliches/offizielles.

  • Ja gerne. Es würde sogar übermorgen bei mir gehen. Ansonsten nächste Woche. Was ist euch lieber? 18:00 Uhr passt mir gut. Habe bis 17:15 Vorlesung.
    Wir können uns ja in irgendeiner Bar oder Cafe treffen. Ich könnte mir aber auch vorstellen irgendwo ein Plätzchen in der Uni zu suchen.

  • Montags hätte ich den ganzen Tag Zeit. Wenn es spätestens zwei Stunden vorher feststeht (also hier im Forum), werde ich voraussichtlich noch kommen können. Ob Bar/Café oder Uni wäre mir dabei egal (vlt. die Unibib, dort hat man quasi alles).

  • Oh, sorry, ich hab das eben erst gelesen, ich war das ganze Wochenende unterwegs. Heute Abend passt mir gar nicht, ginge es nächste Woche Montag bei euch?

  • Hm, gute Frage :) Also ich bin meistens mit einem rot-gestreiften Rucksack unterwegs und hab eine dunkelblaue Jacke an. Ich könnte demonstrativ mit einem Prospekt von den EcoChalet oder so rum wedeln :D

  • zorarot: "UB" steht in der Tat für die UniversitätsBibliothek an der Wilhelmstraße in Tübingen.


    @alle: Ich werde wohl ohne Rucksack/Tasche aufkreuzen und trage eine grau-schwarze Jacke.

  • Hallo zusammen,
    Euer Treffen interessiert mich total.Kann ich auch kommen?
    Liebe Grüsse,Glocke

  • Hallo Glocke,


    solange niemand etwas anderes sagt, würde ich behaupten, dass Du sehr gerne dazu kommen kannst. :)

  • Hallo zusammen,


    wir würden uns auch für ein tiny house in Tübingen interessieren.
    Seid ihr bei euren Überlegungen schon weiter gekommen? LG Moritz

  • Hallo,
    Ich sage dir Bescheid wenn wir uns wieder treffen. Wir hatten vor uns Ende Februar, Anfang März wieder zu treffen. Du kannst mir auch eine Nachricht mit deiner Email-Adresse senden. Wir haben einen Verteiler und kommunizieren meist darüber.
    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!